Ontos Versicherung | Informationen

Informationen zur Ontos Versicherung | Ontos heißt jetzt Credit Life

Ontos Versicherung Basisrente
Ontos Versicherung heißt jetzt Credit Life

Die Ontos Versicherung, mit ihrem Hauptsitz in Neuss, wurde 1989 gegründet und fungierte als Direktversicherer. Mit jährlichen Beitragseinnahmen von circa 20 Millionen Euro und etwa 44.000 Versicherungsverträgen, gehörte das Unternehmen zu den kleineren Akteuren im deutschen Versicherungsmarkt.

Das Produktportfolio von Ontos war auf eine begrenzte Anzahl von Versicherungsbereichen für Privatkunden ausgerichtet, einschließlich einer Sparte für Basisrenten. Im Jahr 2008 übernahm die Direct Line Versicherung AG den Versicherungsbestand von Ontos.

Seit 2013 agiert Ontos unter dem Namen Credit Life AG. Unter diesem neuen Namen erweitert und diversifiziert das Unternehmen sein Angebot an Versicherungslösungen. Die Palette reicht nun von Kreditversicherungen über Risikolebensversicherungen bis hin zu Lösungen für Immobilienfinanzierungen.

Beachten Sie, dass seit der Umfirmierung Angebote für Basisrenten nicht mehr im Portfolio von Credit Life AG zu finden sind. Interessenten, die nach Angeboten und Dienstleistungen von Credit Life AG suchen, können diese direkt bei der Gesellschaft anfragen.

Credit Life AG

Interessenten können Angebote der Credit Life AG auch direkt beim Unternehmen anfragen. Die dafür notwendigen Kontaktdaten sind im Anschluss aufgeführt.

Name des UnternehmensCredit Life AG
AdresseRheinLandplatz
 41460 Neuss
LandDeutschland
Telefon+49 (0) 2131 2010-7000
Telefax+49 (0) 2131 – 2010 17039
E-Mailservice@creditlife.net
Internetwww.creditlife.net

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.